CDU Chemnitz präsentiert Entwurf zur Entwicklung von Chemnitz

Am Mittwoch, den 30.03.2011, diskutierte die Chemnitzer CDU unter Leitung des Kreisvorsitzenden Frank Heinrich MdB intensiv über ihre Vision für die Zukunft unserer Stadt.

„Ich bin begeistert von der Bereitschaft unserer Mitglieder, sich aktiv am Entwicklungs- und Entscheidungsprozess zu beteiligen", so Frank Heinrich.

Inhaltlich fordert die CDU eine solide Haushaltspolitik, um die Prioritäten auf Bildung, Familie und Soziales sowie weiteren Schwerpunkten auch finanzieren zu können.

Verwaltungsmodernisierung und eine genaue Analyse der Ausgaben ermöglichen eine erfolgreiche Umsetzung unserer Vorstellungen.

„Eine gezielte Stadt- und Wirtschaftsentwicklung, die Entwicklung eines Premium-Bildungsstandortes und eine attraktive Stadt für alle Generationen sind anspruchsvolle, aber eben auch umsetzbare Ziele. Wir haben einen politischen Entwurf für Chemnitz 2020 vorgelegt, jetzt gilt es anzupacken!", so Heinrich abschließend.

Frank Heinrich MdB
-Kreisvorsitzender der CDU Chemnitz-

Das Konzept kann nachgefragt werden.