Wahlversammlung MIT Sachsen in Chemnitz

-Am 24.06.2011 fand in Chemnitz die Mitgliedervollversammlung der MIT Sachsen mit der Wahl eines neuen Landesvorstandes statt.-

Der scheidende Landesvorsitzende Andreas Lämmel (MdB) blickte in seinem Rechenschaftsbericht auf eine erfolgreiche Arbeit zurück, wobei natürlich Raum für Verbesserungen bestehe. So wird ein Schwerpunkt für die Zukunft die Gewinnung weiterer Mitglieder sein. Dazu muss die MIT auf allen Ebenen die Qualität ihrer Arbeit weiter verbessern. Andreas Lämmel und dem gesamten Vorstand wurde für seine Arbeit in der vergangenen Wahlperiode recht herzlich gedankt.

Die Wahl des neuen Landesvorsitzenden, zu der Ines Springer (MdL) und Dr. Markus Reichel kandidierten, war spannend, da im ersten Wahlgang eine Patt-Situation entstand und sich kein Kandidat durchsetzen konnte. Im zweiten Wahlgang wurde Dr. Markus Reichel zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Aus dem Kreisverband Chemnitz wurden Kathleen Dostmann als Landesschatzmeisterin sowie Andrea Krauß, Peter Messner und Rainer Weißbach als Beisitzer gewählt.

Das auf dieser Vollversammlung beschlossene Programmpapier wird der Leitfaden für die Arbeit der MIT in Sachsen sein.

Jede Spende für die CDU ist eine Unterstützung für unsere Demokratie (Do, 17 Aug 2017)