Angaben nach § 6 TDG / § 10 MDStV:

Verantwortlich für den Inhalt:

Christlich-Demokratische Union Deutschlands
Kreisverband Chemnitz

vertreten durch den Kreisvorsitzenden
Frank Heinrich (MdB)

Tel:      03 71 / 666 19 55
Fax:     03 71 / 666 49 45
E-Mail: hier klicken >>

Bei Fragen, Hinweisen oder Ergänzungen, senden Sie bitte eine E-Mail an:

hier klicken >>

oder nutzen das Kontaktformular unter Kontakt.

Rechtliche Hinweise:

Der Bestand dieser Internetseiten wird mit größter Sorgfalt zusammengestellt und fortlaufend aktualisiert.

Dennoch dienen diese Internetseiten nur der allgemeinen, unverbindlichen Information. Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang. Im übrigen ist die Haftung auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

Für Internetseiten Dritter, auf die mithilfe von Hyperlinks verwiesen wird, sind jeweils die Dritten verantwortlich. Gleichwohl sind wir bemüht sicherzustellen, dass diese fremden Inhalte keine ohne weiteres erkennbaren Rechtsverstöße enthalten, und überprüfen sie im Rahmen des Zumutbaren. Wir überprüfen die Internetseiten Dritter also beispielsweise, wenn wir den Hyperlink setzen, wenn uns nachträgliche Änderungen bekannt werden, wenn uns besondere Hinweise erreichen, bzw. im Rahmen von Stichproben.

Nichtsdestotrotz stellen Hyperlinks eine Erleichterung für den Internet-User dar, die sich dieser in eigenverantwortlicher Art und Weise zunutze macht.

Bilder/Texte:

Der Inhalt dieser Seiten insbesondere Bilder, Layout und Texte sind urheberrechtlich geschützt.

Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte, auch in Teilen oder in überarbeiteter Form, ohne Zustimmung des Kreisvorstandes der CDU Chemnitz, sind untersagt.

Anderes wird zur Anzeige gebracht!

Verwendung von Facebook Social Plugins

Unsere Internetpräsenz nutzt sog. Social Plugins des sozialen Netzwerkes facebook.com (“Facebook”). Facebook wird von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben. Detaillierte Hinweise zu den Funktionen der einzelnen Plugins und deren Erscheinungsbild finden Sie auf der folgenden Webseite:http://developers.facebook.com/docs/plugins/

Diejenigen Webseiten unserer Internetpräsenz, die Facebook Social Plugins enthalten, stellen über Ihren Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook her, wenn Sie von Ihnen geöffnet werden. An Facebook wird dadurch die Information übermittelt, dass die das Social Plugin enthaltende Seite unseres Internetangebots von Ihnen aufgerufen wurde.

Soweit Sie zu diesem Zeitpunkt bei Facebook eingeloggt sind, können der Besuch unserer Seiten sowie sämtliche Ihrer Interaktionen im Zusammenhang mit den Social Plugins (z.B. Klicken des „Like“-Buttons, Erstellen eines Kommentars etc.) Ihrem Facebook-Profil zugeordnet und bei Facebook gespeichert werden. Selbst wenn Sie kein Facebook-Profil haben, ist nicht auszuschließen, dass Facebook Ihre IP-Adresse speichert.

Hinsichtlich des Zwecks und Umfangs der Datenerhebung sowie der Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook verweisen wir auf die Facebook-Datenschutzrichtlinien: http://www.facebook.com/policy.php. Dort finden Sie außerdem eine Übersicht der Einstellungsmöglichkeiten in Ihrem persönlichen Facebook-Profil zum Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihre damit zusammenhängenden Rechte.

Um zu verhindern, dass Facebook die oben genannten Daten durch Ihren Aufenthalt auf unserem Internetangebot sammelt, loggen Sie sich vor Ihrem Besuch unserer Seite bei Facebook aus. Um einen generellen Zugriff von Facebook auf Ihre Daten auf unseren und auf sonstigen Webseiten zu verhindern, können Sie Facebook Social-Plugins durch ein Add-On für Ihren Browser (z.B. „Facebook-Blocker“, http://webgraph.com/resources/facebookblocker) ausschließen.

Für eine gute Pflege (Fr, 23 Jun 2017)

Zugriff auf Messenger-Dienste wie bei SMS (Do, 22 Jun 2017)

Präsentation der Kampagnen-Werbelinie (Do, 22 Jun 2017)

Plakate zur Bundestagswahl (Do, 22 Jun 2017)