Bauer Petra

Petra Bauer

Liebe Chemnitzer,

meine Name ist Petra Bauer und ich wurde 1977 hier in Karl-Marx-Stadt / Chemnitz geboren. Ich bin seit vielen Jahren Selbständig in der Personalberatung und -vermittlung und unterstütze somit die mittelständische Wirtschaft in und um unsere Stadt. Ich möchte im Stadtrat Gesicht zeigen und die Stadt noch lebenswerter zu machen, als sie ohnehin schon ist, denn die Stadt bin auch ich.

Gerade nach den Ereignissen im vergangenen Jahr sollten wir noch gemeinsamer an einem Strang ziehen, um zu zeigen wie wir sind und was wir bis jetzt schon erreicht und geschafft haben!

Die Mentalität der Bewohner unserer Stadt zeichnet sich durch Fleiß und Bescheidenheit aus. Wir müssen nicht betonen wer wir sind, WIR sind es einfach!!!
Chemnitz ist sicherlich keine Weltstadt, dafür aber sehr Weltoffen, mit vielen tollen Chancen für kluge Köpfe, Forschung, Entwicklung und guten Jobs in den unterschiedlichsten Bereichen.

Petra Bauer